techno.show #17 mit LUX

Wir freuen uns sehr, dass wir in der techno.show auf coloRadio tatsächlich LUX (Leipzig/Berlin) begrüßen durften. Sie schaffte es im letzten Jahr auf Platz 11 der „Newcomer*innen des Jahres“ im Groove-Magazin und landete bei der Leser-Poll zur „DJ des Jahres“ im gleichen Magazin knapp hinter Marcel Dettmann und Ricardo Villalobes und deutlich vor Perel und Ellen Alien. Tatsächlich ist LUX aber keine Newcomerin und fast hätte sie selbst mal Radio gemacht, wenn Radio machen nicht in diesen abgeschirmten, künstlichen Räumen stattfände. Viel wunderbarer ist es hingegen in den angesagtesten Clubs von Berlin, Leipzig, Taipeh, Peking, Utrecht, Amsterdam, Helsinki, Paris oder aber an der frischen Luft bei der Fusion oder der Nachtdigital zu spielen. Umso schlimmer, dass unsere Sendung in der „Hundehütte“ entstanden ist, dem Radiostudio, das in den Kategorien „Schlechteste Luft zum Atmen“ und „Heißester Raum ohne Klimaanlage“ die Spitzenposition in den Magazinen dieser Welt besetzt. Ohne die wunderbare Musik, die LUX exklusiv für euch mitgebracht hat, wäre es fast nicht zum Aushalten gewesen. Umso schöner war es, mit ihr über diese Musik und viele andere Dinge zu sprechen, die ihr hier noch einmal hören könnt.

Die Sendung zum Nachhören gibt es hier: https://soundcloud.com/vladim-krotkow/technoshow-17-mit-lux-io-leipzig-berlin


[Bild: Pixabay, HatSchi]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s